Die 35-Tage Challenge

Danke für die Untersützung!

Damit der oekom verlag dieses Buch produzieren konnte, waren wir auf die Unterstützung der LeserInnen angewiesen. Durch eure Mithilfe wird das Buch-Projekt nun Wirklichkeit. Vielen Dank an alle die dabei mitgemacht haben.

All diejenigen die ein Buch vorbestellt haben, können sich noch in diesem Jahr über eine Ausgabe freuen.

Offizieller Erscheinungstermin des Buches ist der 04.02.2020.

Meet us!
 
31.01.2020
Buchpräsentation in Wiesent

Blog

Du möchtest aktiv etwas für den Klimaschutz tun? Dann folge unserem Blog!  Dort findest du Beiträge zu den Themen Konsum, Ernährung, Mobilität, Energie und Finanzen. Dabei geht es nicht darum auf alles Mögliche zu verzichten, vielmehr soll ein Weg aufgezeigt werden der langfristig lebenswert ist.

Buch

Die Erderwärmung lässt sich mit den aktuellen weltpolitischen Bemühungen nicht stoppen. Ein Wandel muss her und zwar schnell. Wie du es in fünf Wochen schaffst Deinen Lebensstil nachhaltig umzustellen, erklären wir in unserem Buch: »Die 35 Tage-Challenge – Dein Weg in ein umweltbewusstes Leben«.

Termine

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann holt euch  einen der Autoren für einen Vortrag oder eine Buchvorstellung ins Haus oder informiert euch über anstehende Termine. Nutzt dazu ganz einfach unser Kontaktformular.

"Der Klimawandel ist real. Er passiert genau jetzt. Er ist die unmittelbarste Bedrohung für unsere gesamte Spezies. Wir müssen alle zusammen-arbeiten und aufhören, die Dinge aufzuschieben."

Leonardo DiCaprio

Die 35-Tage-Challenge in der Gemeinde Wiesent

Die Gemeinde Wiesent führt anlässlich der Fastenzeit die 35-Tage-Challenge durch. Start war der 10. März. Täglich führt ein anderer Bürger die Tageschallenge durch und berichtet darüber in einem kurzen Blogeintrag. Wer Lust  hat mitzumachen, kann sich über das Kontaktformular bei uns melden, es sind noch ein paar Tage frei. Über den Button gelangt ihr zum extra dafür eingerichtet Blog.

Nachhaltigkeit | Öko-Rebellen | Vegan | Bach/Donau | 35-Tage Challenge

  • Pinterest

©2019 by Öko-Rebellen